Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll. Mehr zu unserer Corporate Responsibilty erfahren Sie hier.
Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll.
|

Languages

Moët & Chandon
GEMEINSAM AUF DIE FREUDEN DES LEBENS ANSTOSSEN
14 September 2020
Mit der Kampagne „Toast to Togetherness“ bietet Moët & Chandon eine passende Gelegenheit, um gemeinsam auf die Freuden des Lebens anzustossen: Beim Kauf einer Flasche Moët & Chandon in der Schweiz werden zwei Gläser Moët & Chandon Impérial Brut Champagner in ausgewählten Bars und Restaurants offeriert.

Was gibt es Schöneres, als nach wochenlangem Social Distancing, zahlreichen Videotelefonaten oder Social Media endlich wieder gemeinsam Zeit zu verbringen und auf die wahren Freuden des Lebens anzustossen? Zusammen in einer Bar sitzen, einen Apéro trinken, sich auszutauschen und dabei gemeinsam lachen war noch nie so schön!  Genau dieses wunderbare Gefühl, mit seinen Liebsten wieder Zeit zu verbringen, möchte Moët & Chandon gebührend feiern und offeriert im Rahmen der „Toast to Togetherness“- Kampagne bis zum 30. November 2020 zwei Gläser Moët & Chandon Brut Impérial, welche mit der Lieblingsperson genossen werden können.

Es ist auch eine gute Gelegenheit, um die Traubenernte 2020 zu feiern sowie den Reichtum des Terroirs, die Traubenlese und das einzigartige Know-how von Moët & Chandon zu entdecken. Im September werden die Früchte der Arbeit eines ganzen Jahres in den Weinbergen geerntet, und Moët & Chandon bietet nun die Möglichkeit, den Moët & Chandon Brut Impérial exklusiv vorab in den teilnehmenden Bars und Restaurants zu geniessen.

Um an dieser Sonderkampagne teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und eine 75cl-Flasche Moët & Chandon Champagner in einem der teilnehmenden Einzelhandelsgeschäfte erwerben. Der Flasche muss eine Packungsbeilage mit einem QR-Code beiliegen. Nach dem Kauf scannen Sie diesen Code ein und registrieren sich auf der Website der Kampagne. Anschliessend kann in der Liste der teilnehmenden Bars und Restaurants ausgesucht werden, wo Sie die beiden Gläser Moët & Chandon Brut Impérial Champagner verkosten möchten. Den Gutschein dafür erhalten Sie per E-Mail. Und schon ist es an der Zeit, in Ihr Lieblingslokal zu gehen, Platz zu nehmen und den Geschmack des Lebens und der Freiheit zu geniessen! 

Die „Toast to Togetherness“- Kampagne läuft vom 14. September bis 31. Oktober 2020. Die Gutscheine können bis spätestens 30. November 2020 in den teilnehmenden Bars und Restaurants eingelöst werden. Es gibt einen Gutschein pro Teilnehmer, die Gutscheine sind nicht eintauschbar oder übertragbar und es gibt keine Bargeldalternative. Die Liste der teilnehmenden Einzelhandelsgeschäfte sowie Veranstaltungsorte ist anbei verfügbar: 

Einzelhandelsgeschäfte: 
Veranstaltungsorte: 
  • Tao‘s, Zürich
  • Park Hyatt Onyx Bar, Zürich
  • Volkshaus, Basel
  • Das Weisse Schaf, Luzern
  • Baroque Restaurant, Genf
  • Floor Two Bar, Genf
  • L’Almara, Prilly
  • La Marina, Neuchâtel
  • Seven Lounge, Lugano

Die Maison Moët & Chandon freut sich, Anhand der „Toast to Togetherness“- Kampagne dieses grosse Wiedersehen mit den Liebsten an einem Lieblingsort zu feiern!
Agegate modal