Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll. Mehr zu unserer Corporate Responsibilty erfahren Sie hier.
Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll.
|

Languages

Hennessy
Best Barkeeper Awards
16 September 2020
Hennessy ist stolzer Partner der 18. Ausgabe der Best Barkeeper Awards in Zürich, die am 16. September 2020 stattfinden wird.

Seit 2003 ist der Swiss Bar Award ein prägender Bestandteil der Schweizer Barszene, welche in den letzten 18 Jahren eine Barkultur schuf, die auch im internationalen Vergleich Respekt gebührt. Hennessy ist der Hauptsponsor des Best Barkeeper Talent Award. In diesem Jahr treten die drei Finalisten, Leo Burkhard (Mehrspur, Zürich), Benjamin Hetze (Onyx Bar, Zurich) und Leonardo Lucarelli (Hotel Murten, Murten), gegeneinander an, um von Hennessy und den Swiss Bar Awards als bestes Nachwuchstalent der Schweizer Barszene gekrönt zu werden. 

Seit der letztjährigen Jubiläumsveranstaltung „15 Jahre Swiss Bar Awards“ wurde der Wettbewerb „Best Barkeeper Talent“ ins Leben gerufen, wodurch nun jedes Jahr das beste Nachwuchstalent der Schweizer Barszene gesucht wird. 

Am 8. Juni mussten die Barkeeper einen Spezial-Cocktail der Fachjury mixen und wurden zudem mittels eines schriftlichen Tests auf ihr Allgemein- und Fachwissen rund um Spirituosen geprüft. Der Spezialdrink musste innerhalb einer klar vorgegebenen Zeit kreiert werden und wurde dann von einer Spezialjury überprüft. Die Finalisten konnten so ihren Enthusiasmus, ihr Wissen und ihr Talent unter Beweis stellen! Sie werden dann im Juli/August "inkognito" an ihrem Arbeitsplatz beobachtet. 

Einer der diesjährigen Finalisten Leo Burkhard, Benjamin Hetze und Leonardo Lucarelli. Dieses Jahr wird ein Barkeeper von Hennessy and the Bar Awards mit dem Titel des besten Nachwuchstalents der Schweizer Barszene gekrönt. Die Auszeichnung wird von Sébastien Bergerat, Marketingdirektor von Hennessy Schweiz, im Rahmen einer Zeremonie in Anwesenheit von mehr als 200 Personen aus der Schweizer Barszene verliehen.

Für Hennessy ist dieses Engagement einen Herzenswunsch, Hennessy-Cocktail zum Cocktail-Spirituose wieder zum Leben erwerben. Es war daher naheliegend, Partner des Best Barkeeper Talent Awards bei dem wichtigsten schweizerischen Bar Awards zu sein.
 
Agegate modal