Veuillez consommer les produits de Moët Hennessy avec moderation. Pour connaitre notre Corporate Responsability, veuillez cliquer ici.
Veuillez consommer les produits de Moët Hennessy avec moderation.
|

Languages

Volcán De Mi Tierra

Bevor es ein Tequila war, war es ein Vulkan. Vor 200.000 Jahren sorgte die Eruption des Vulkans Tequila für die besondere Fruchtbarkeit des Bodens in der Region Jalisco in Mexiko. Am Fusse des Vulkans fertigt Volcán de mi Tierra heute einzigartige Assemblagen nach traditionellem Verfahren und treibt beständig Innovationen voran, um den Tequila zu seiner vollen Blüte zu führen. 100% Herz der Blauen Agave. Unser preisgekrönter Tequila wird vom Feld bis zur Flasche manufakturiert. Er besteht aus 100% Blauer Agave, 100% Herz der Piña und ist damit zu 100% authentisch.

Agegate modal